0 Produkte
Gesamt 0,00 €
 
 
Schließen
 
 
 
 

Wir haben eine neue Adresse und Telefonnummer! (Bitte hier klicken)

 
 
 

Wir fahren kurzentschlossen auf die Kreativ Stuttgart. Wir haben viele neue Taschen und Rucksäcke, die wir Euch zeigen möchten. Ihr werdet begeistert sein!

 

 

Rechtzeitig für die Herbst- und Winterreisezeit haben wir einen unserer Besteller, die Reisetasche Sally, neu entworfen - als etwas kleinere Version. Mini ist hier etwas untertrieben - sie bietet weiterhin reichlich Platz!

Wir finden: ein echtes Schmuckstück. Unser Modell ist mit wunderschönen Gobelins gearbeitet. Mit den Reißverschlüssen ... keine mühsame Fummelei mehr. Tolle Verschlüsse für die Haltebänder. Und super stabil - unser Ronarfix ist ein echter Zugewinn für alle Taschen - und trotzdem leicht.

 

 

Hier weitere Impressionen:

Unsere Kreativwerkstatt ist wie immer ruhelos. Hier ein paar Teaser - mehr folgt in den nächsten Tagen! Manches können Sie auch schon im Shop finden - einfach mal stöbern :-)

 

 

Wir haben unseren Bestseller Reisetasche Happy Time neu aufgelegt. Der Anleitung mit dem Original, für ein Trolleysystem entworfen, haben wir zwei neue Größen beigelegt: Medium und Small. Hier die Small:

 

Diese Reisetasche ist etwas ganz besonderes.

 

Auf der Stoffmesse Hamburg standen wir gegenüber den Kollegen von True Fabrics, die sich dieses Motto auf die Fahne geschrieben haben: "ENTDECKE EINZIGARTIGE STOFFE AUS DER GANZEN WELT UND UNTERSTÜTZE MIT JEDEM KAUF HILFSPROJEKTE VOR ORT".

 

Da dachten wir uns, nehmen wir doch mal einen schönen Stoff aus Nepal und nähen unsere "Catch Me" (anl5141) damit. Der Stoff heißt "Kathmandu French Marina" und man kann sich ihn hier ansehen (klick). Hier das Ergebnis:

 

 

[UPDATE] 15% Rabatt vom Anbieter - siehe unten!

Wir haben einige unserer Taschen neue Stoffen von Anke Hanstein von Im Stübchen verarbeitet (www.im-stuebbchen.de). Ein kleines Familientreffen :-). Zu sehen sind unsere Taschen "Double Bag New Wave" (links oben), "Dark Devil" (rechts), "Take Me" (links), "Be Happy" (hinten rechts) und "Miss Sunshine" (vorne links).

 

 

Ihr findet uns an Stand B.11 im mittleren Gang im Erdgeschoss. Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

In einigen unserer neuen Modelle verwenden wir altbewährte Innovation aus der Marine. Auf hoher See müssen Segel schnell befestigt werden. Da dachten wir: Das Prinzip könnten wir doch auch für unsere Taschen nutzen.

 

 
 

Zahlen einfach und sicher!