0 Produkte
Gesamt 0,00 €
 
 
Schließen
 
 
 
 

Informieren Sie sich über unser Kursangebot in Schweich (bei Trier bzw. Luxembourg) (Bitte hier klicken)

 
 
 

 

Den Rucksack Beena und die Handtasche Midnight haben wir im Mai 2018 auf der Nadelwelt in Karlsruhe und der Kreativ in Wiesbaden vorgestellt. Schon schnell wurde klar, dass beide Kreationen, mit Verwendung neuer Stoffe, sehr beliebt sind. Jetzt können die Anleitungen für beide in unserem Webshop bestellt werden.

Hier Bilder und Links - oder einfach auf der rechten Seite suchen.

 

 

Ihr findet uns in Halle Süd, Stand B74. Das ist im mittleren Gang.

 

Ihr erkennt uns an den vielen tollen Taschen! :-)

 

 

Wir haben eine Vielfalt neuer Stoffe und Materialien - und sind damit gleich wieder kreativ gewesen und neue Taschenmodelle entworfen. Pünktlich für die Nadelwelt in Karlsruhe und die Kreativ Wiesbaden.

 

Die Schultertasche "Midnight" (anl5147):

 

Der Rucksack "Beena" (anl4017):

 

   

 

 

Kommt vorbei und lasst euch überraschen!

 

Wir sind in Halle 7, mittlerer Gang, Stand 7.C48

 

Wir sind in Halle 3. Die Messe geht bis Sonntag, den 21.1.2018

Bitte informieren Sie sich hier: https://www.luxkreativ.lu/

 

 

 

Wir haben ein neues Kursangebot in Schweich. Pro Tageskurs können vier Personen teilnehmen. Dazu gibt es ein Mittagssnack sowie Kaffee und Kuchen. Genäht werden kann eine Tasche nach Wunsch. 

Zur Zeit bieten wir Kurse am 24.02. (schon ausverkauft!), 28.4. (schon ausverkauft!) sowie den 6.9.2018 (schon ausverkauft) an (das Datum für weitere Informationen sowie zur Buchung drücken). Wegen der großen Nachfrage haben noch einen Termin hinzugefügt: 21.4.2018 (aber auch schon ausverkauft).

Da nun alles ausverkauft ist, Sie aber trotzdem Interesse an einer Kursteilnahme haben, melden Sie sich bitte bei uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06502-404-3302).

Zusätzlich bieten wir am 6.10.2018 einen Kurs in Siegen sowie am 27.10.2018 in Niedernhausen-Niederseelbach an.

 

 

Wir haben zwei Fertigpakete verkauft, in denen Anleitungen unerwarteterweise schon enthalten waren. Den Betrag für die zusätzlich verkaufte Anleitung erstatten wir selbstverständlich. Einfach bitte bei uns melden, unter der Angabe, um welches Fertigpaket es sich handelt. Wir entschuldigen uns dafür, kleines internes Missverständnis.

Wir sind ziemlich in der Mitte, im hinteren Teil Richtung Empore. Kommt vorbei, wir haben wieder viele neue Ideen dabei :-)

 

 

 
 

Wir haben eine neue Adresse und Telefonnummer! (Bitte hier klicken)

 

Zahlen einfach und sicher!