Handtasche Daisy

Unsere Handtasche Daisy.

 

Dateien:
Information
Erstelldatum 2014-12-28
Änderungsdatum 2018-03-18
Version
Dateigröße 2.21 MB
Bewertung
(0 Stimmen)
Erstellt von Daniel Huedig
Geändert von Daniel Huedig
Downloads 3.231
Preis

 

 

Dieses wunderschöne Modell ist klein aber fein. Es hat eine Größe von 30 x 32 cm und eine Tiefe von 14 cm. Sie ist kompakt und lässt sich wunderbar unter dem Arm tragen. Etwas besonderes ist der Träger. Er wurde mit Gürtelschnallen, Ringen und Ösen gearbeitet. Die vier Ringe geben der Tasche noch den letzten Kick. Durch die Schlaufe kann man den Träger auch verlängern. Die Tasche hat im Vorderteil ein großes Reißverschlussfach indem noch ein Haken für den Schlüssel eingearbeitet wurde. Im Futter befindet sich ebenfalls ein großes Reißverschlussfach und einen Haken für eine kleine Tasche. Die kleine Tasche ist ebenfalls Bestandteil der Anleitung. Die Anleitung wurde neu gestaltet, das heißt: Schritt-für-Schritt fotografiert und schriftlich beschrieben. Die Gürtelschnallen und Ringe können auf Anfrage per E-Mail bestellt werden.

 

Maße des fertiggenähten Produktes: Breite 32 cm, Höhe 30 cm, Tiefe 14 cm.

Verwendete Techniken: Reißverschluss und Schnellschneidetechnik.

Schwierigkeitsgrad: Anfänger mit Vorkenntnissen.

Anleitung enthält:
-Schritt-für-Schritt Erklärung
-54 bebilderte Schritte

 


Drucken   E-Mail