Creativa Dortmund September 2020 - Impressionen

Die Creativa Dortmund ist eröffnet - ein echtes Experiment in Corona-Zeiten. Für Besucher super! Leere, breite Gänge, sehr viel Platz überall. Gut, es sind nicht alle Aussteller da. Trotzdem gibt es viele tolle Waren und Angebote. Hier die Öffnungszeiten, das Ausstellerverzeichnis und wichtige Hinweise.

Unser Standkonzept ist gezwungenermaßen anders. Wir haben eine lange Theke, wo unsere Waren alle zugänglich sind. Unsere Ausstellungsstücke, darunter viele neuen Taschen sowie Neuauflagen älterer Modelle in neuen Stoffen, hängen hinten, können aber zur Ansicht nach vorne gereicht werden.

Hier ein paar Impressionen:

2020 09 18 Dortmund Creativa 1 1000x562

 

2020 09 18 Dortmund Creativa 2 1000x562

 

2020 09 18 Dortmund Creativa 3 1000x562

 

2020 09 18 Dortmund Creativa 4 1000x562

 

2020 09 18 Dortmund Creativa 5 1000x562

 

2020 09 18 Dortmund Creativa 6 1000x562 

Möglich wurde dieses nur durch die größere Fläche, die wir von der Messe zugewiesen bekommen haben. In normalen Zeiten wären die Kosten dafür für uns zu hoch. Ob ein abstandskonformes Standkonzept und kleinere Standfläche bei verhältnismäßigen Standkosten in Zukunft vereinbahr sein werden, steht allerdings in den Sternen. Viele Aussteller werden nächstes Jahr nicht mehr zurückkehren können. Es ist denkbar, dass es das letzte Mal für uns ist.

 


Drucken   E-Mail